Frohe Festtage 2017 – Kundenmagazin für Fleischer-Fachgeschäfte

Das Kundenmagazin „Frohe Festtage 2017″ – kulinarischer Zauber von Advent bis Sivester 2017
Das Kundenmagazin „Frohe Festtage“ erscheint einmal jährlich und wird gemeinsam mit den zugehörigen Werbemitteln und digitalen Werbevorlagen speziell für die österreichischen Fleischerein entwickelt. Diese sollen durch „Frohe Festtage“ in der Advents-, Weihnachts und Silvesterzeit aktiv beim Verkauf unterstützt werden.

Das Kundenmagazin
„Frohe Festtage“ kann von den Fleischereien erworben und als besondere Serviceleistung und kleines weihnachtliches Dankeschön an deren Kunden verteilt werden. Auf 24 Seiten stimmt das Magazin die Leser perfekt auf die festliche Zeit ein. Aber am wichtigsten: Die vielen festlichen Rezepte und Menüvorschläge bieten neue Kaufanreize nach den hochwertigen Erzeugnissen der Fleischereien.

In das Eindruckfeld auf der Magazin-Titelseite kann das Fleischer-Fachgeschäft, gegen einen geringen Aufpreis, sein Firmen-Logo mit Firmierung und Adresse eindrucken lassen. So wird das Heft zu einer unverwechslebaren Serviceleistung der Fleischerei.

>> Muster-ePaper Frohe Festtage online ansehen (hier klicken) <<

Inklusive kostenlosem Werbemittelpaket – mit digitalen Werbevorlagen
Mit „Frohe Festtage“ soll den österreichischen

Frohe Festtage 2017 – Werbemittel

Fleischereien ein exklusives medienübergreifendes Werbekonzept an die Hand gegeben werden, das sie als Lieferant hochwertiger Fleischerzeugnisse und als kompetenten Ansprechpartner in Sachen Fleisch profiliert. Die Umsetzung der Festtagsaktion erfolgt schnell, einfach und kostengünstig. Dazu werden den Fleischereien viele, optisch auf das Kundenmagazin abgestimmte, Werbemittel und Werbevorlagen kostenlos zur Verfügung gestellt, die diese nach eigenen Wünschen und auch Fähigkeiten frei einsetzen können. Wer lieber bei den klassischen Werbemitteln bleiben möchte, setzt neben dem Kundenmagazin die kostenlosen Angebotsplakate und Thekenaufsteller ein. Evtl. verwendet er auch die vorbereiteten Anzeigenvorlagen für die Werbung in Zeitung und Zeitschriften oder druckt Handzettel auf Basis einer Druckvorlage aus und verteilt diese an seine Kunden.

 

Die Fleischereien, die mehr machen möchten und zusätzlich Wert auf moderne digitale Medien legen, können auf ihrer Homepage mit vorgestalteten Internetbannern für die Aktion werben. Wer im Geschäft einen eigenen Werbebildschirm hat kann seine Kunden mit einem digitalen Plakat informieren. Außerdem erhalten die Besteller einen kurzen Aktionsleitfaden, der ihnen dabei helfen soll, die Magazine und die dazugehörigen Werbemittel optimal einzusetzen um den größtmöglichen Werbenutzen zu erzielen.

Kontaktieren Sie uns (hier) für weitere Informationen oder senden Sie uns Ihre Bestellung/Anfrage per E-Mail an service@oekv-medien.at